Workshop Zukunft KF Rosenberg

Warum dieser Workshop?

Was wollen wir mit diesem Workshop erreichen?

Unser Verein ist breit aufgestellt und hat ein ausgewogenes Programm.

Es ist aber wie bei einer Immobilie. Irgendwann ist es an der Zeit zu renovieren und zu modernisieren. Deshalb haben wir uns zusammengetan und diesen Workshop gestartet.

 

 

Schritt 1

Projektplan

 

Zuerst haben wir einen Projektplan erstellt

Schritt 2

Programmanalyse

 

Dann haben wir unser Programm analysiert

Schritt 3

Vereinsanalyse

 

Danach haben wir unseren Verein analysiert


 

 

Nach diesen 3 Schritten haben wir uns ein Ziel gesteckt. Dieses gilt es nun zu verfeinern und uns auf den Weg zu machen.

 

Aus unseren Wurzeln mit Dir zu neuer Stärke!

 

16.04.18

Wir haben nun eine Mitgliederbefragung gestartet. Die Fragebögen werden per Post zugestellt. Bitte füllt diese aus und sendet diese wieder zeitnah an uns zurück. Wir wollen Eure Meinungen, Anregungen und Ideen hören und umsetzen.